Frank Logemann

Musik


Ihr Lieben,
seit sehr vielen Jahren stehe ich nicht nur auf der Bühne, sondern mache auch Musik. Eigentlich mache ich schon viel länger Musik, als ich auf der Bühne stehe, und ich habe dabei natürlich auch überhaupt mal entdeckt, dass da ein gewisses Talent zum Singen in mir stecken könnte. Manchmal mache ich sogar Musik während der Vorstellungen. Nicht wenn ich auf der Bühne stehe, aber in meiner Garderobe stehen immer 2 Gitarren und ein Mini-Studio. Ich brauche einen kreativen Ausgleich durch die eigene Musik. Und der Kopf ist natürlich das beste Studio schlechthin, wenn ein Song da fertig strukturiert ist und gut klingt, dann ist der Rest, das "umschreiben" auf Instrumente fast der leichtere Teil. Ich habe zwar schon mal ein Musical geschrieben und auf die Bühne gebracht (Tosca Das Rock Musical) , aber hier gehe ich mal als Solokünstler an der Start. Jetzt habe ich einige Songs fertig und ich präsentiere sie euch an dieser Stelle nach und nach.

Die erste Single daraus:

Ganz ohne Dich